News

2022

Peter Runkel neuer König

13 Stammgäste des Julios hatten sich in die Nennliste des Tuppturniers vom 15.04.2022 eingetragen. Nach kurzer Absprache über die Regularien, startete das Turnier um 19.00 Uhr mit zwei Vierer- und einem Fünfertisch. Am Fünfertisch (Charly, Martin, Klaus, Andreas und Norbert) setzten sich Norbert und Martin nach einem notwendigen Stechen durch. An den beiden Vierertischen (Rudolf, Tom, Sebastian und Peter) sowie (Dirk, Michael, Harry und Peter R.) qualifizierten sich Rudolf und Tom sowie Michael und Peter R. für die nächste Runde, die an zwei Dreiertischen ausgetragen wurde. Nach hartem Kampf stand mit Martin und Peter die Endspielpaarung fest.

Weiterlesen …

Manchmal reichen auch acht Bilder

Es muss nicht immer eine Zehn im Spiel sein, um ein Hängeln gewinnen zu können. So auch beim Endspiel zwischen Harry und Dirk. Beim Anblick seiner Karten (oben) ließ sich Harry nicht anmerken, sondern setzte sein bekanntes Pokerface auf.

 

Weiterlesen …