Karfreitag Turnier 2019

Neuer König gekürt - Norbert zum vierten Mal König

Beim alljährlichen Tuppenturnier im Julio, wurde am Karfreitag ein neuer König gekrönt. Leider konnten einige Stammgäste nicht am Turnier teilnehmen, sodass wir den Spielmodus etwas anpassen mussten. Das tat dem Abend aber keinen Abbruch.

Norbert konnte das Turnier am Ende souverän gewinnen und trägt die Königskrone nun schon zum vierten Mal. Den zweiten Platz belgte nach einem Stechen mit Klaus unserer "Gastkegler" Andreas.

Wie jedes Jahr, wurden wir vom Julio-Wirt Peter wieder großartig beköstigt, selbst Sonderwünsche wie Leberwurstschnitten mit Gürkchen, wurden auf besonderen Wunsch von Charly von der lieben Angie bereitgestellt. Nicht zu vergessen auch den leckeren Heringssalat in Dillsauce, eine Spezialität von unserem lieben Wilfried.

Alles in allen eine gelungener Abend, und unser Wirt Peter hat sich seinen Osterurlaub wohl verdient.