News

Peter Runkel neuer König

v.l.n.r: Rudolf - Platz 3, Peter - Platz 1, Martin - Platz 2

13 Stammgäste des Julios hatten sich in die Nennliste des Tuppturniers vom 15.04.2022 eingetragen Nach kurzer Absprache über die Regularien, startete das Turnier um 19.00 Uhr mit zwei Vierer- und einem Fünfertisch. Am Fünfertisch (Charly, Martin, Klaus, Andreas und Norbert) setzten sich Norbert und Martin nach einem notwendigen Stechen durch. An den beiden Vierertischen (Rudolf, Tom, Sebastian und Peter) sowie (Dirk, Michael, Harry und Peter R.) qualifizierten sich Rudolf und Tom sowie Michael und Peter R. für die nächste Runde, die an zwei Dreiertischen ausgetragen wurde. Nach hartem Kampf stand mit Martin und Peter R. die Endspielpaarung fest. Um den dritten Platz kämpften Rudolf und Michael. Es wurden jeweils drei Gewinnsätze ausgespielt. Platz 3 erkämpfte sich Rudolf. Der erste Platz ging letztendlich an Peter R., einem würdigen Nachfolger von Dirk.

Die drei Sieger ließen es sich nicht nehmen, den Gewinn in Form von Naturalien mit allen Teilnehmern zu teilen, so dass der ein oder andere Toast auf die Gewinner ausgesprochen werden konnte. Es war mal wieder ein gelungener Abend.

 

Das kalte Buffet
The same procedure as every year

Neben dem eigentlichen Spiel, ist das schon traditionelle kalte Buffte immer wieder ein Highlight des Turniers. So auch in diesem Jahr. Wir danken der lieben Angie und unserem Wirt Peter dafür ganz herzlich. Es hat wie immer allen sehr gemundet.

Wir gratulieren der Angie und dem Peter zudem noch ganz herzlich zum 48. Firmenjubiläum und sagen Danke, dass er uns nicht im Stich lässt und das JULIO weiter betreibt.

 

 

Zur Newsübersicht