News

Letztes Tuppen unter der Regie von Peter

Am Donnerstag, dem 17.01.2024, war es dann doch soweit, das letzte Tuppen unter der Regie von unserem Wirt Peter. Auch die leckeren Frikadellen aus der Küche der Angie gab es zum letzten mal.

Nachdem uns der Peter erst vor kurzem mit diesem Termin konfrontiert hatte, schafften es nicht alle Tupper zum letzten Showdown.

Die Tupper ließen sich es sich natürlich nicht nehmen, der Angie und dem Peter für 50 Jahre währende „Fürsorgepflicht“ für seine Gäste mit einem kleinen Geschenkkorb zu danken.

Nach dem ein langes Interview mit einem Vertreter der Rheinischen Post zu Ende war (irgendwie hatte die RP von dem Rückzug von Angie und Peter erfahren), konnte endlich mit dem Tuppen begonnen werden. Am Ende waren es wieder einmal die üblichen Verdächtigen, die mit einem dicken Deckel das letzte Tuppen beendeten.

Am nächsten Donnerstag (25.01.) ist kein Tuppen angesagt, weil das Julio dann noch geschlossen hat. Ich hoffe allerdings, dass wir uns dann wieder ab dem 01. Februar zum Kartenspielen treffen können, mit Peter als „normalen“ Gast.

Ein letzter Dank an Angie und Peter und die besten Wünsche für das kommende Rentnerleben.

 

Zur Newsübersicht